MagentaZuhause Schnellstart 3

2 years ago

Hallo ich habe seit Juni das MagentaZuhause Schnellstart 3 Paket. Zu dem Zeitpunkt der Lieferung war die Störung schon behoben, super!

 

Jetzt das Problem, ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen, aber der Router schreibt immer kein Netz!

Ich bin jetzt dahinter gekommen, das das Guthaben 90 Tage nur gilt! Ist das richtig? Und wenn ja ist die Karte also jetzt deaktiviert? Heute erstmalig die Sim eingesetzt.

Wie kann ich ggf. Guthaben nachbuchen oder die Sim aktivieren?

Im Internet verzweifelt gesucht, aber nichts als passkey.... gefunden, ich aber noch kein Mobilfunkkunde.

 

Danke

194

3

  • 2 years ago

    @anresa03 Die SIM-Karte muß erst aktiviert werden.

    Allgemeine Infos findest du hier.

    https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart

    Da deine Störung ja seit 4 Monaten behoben ist wird es vermutlich nichts mit einer nachträglichen Aktivierung.

     

    0

  • 1 year ago

    anresa03

    ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen,

    ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen,
    anresa03
    ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen,

    Hast Du wieder eine Störung? Oder wieso "notgedrungen"?

    0

  • 1 year ago

    Wenn du den Schnellstart 3 wegen einer Störung erhalten, hatten die den wahrscheinlich schon aktiviert, ungenutzt ist Pass einfach verfallen.

     

    Pass selber aktivieren, ist meines Wissens so nicht mehr vorgesehen. Hatte sich bei der Telekom wohl rumgesprochen,  Schnellstarter bei Störung für symbolisch 1€ abgrasen, Pass/Datenvolumen dann aber lieber unaktiviert für später aufbehalten 😍. Machen die nicht mehr. Soweit ich weiß, ist der Schnellstarter ab Juli sowieso nur noch zur Miete.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

211

0

2

Solved

1748

0

4

Solved

in  

550

0

4

in  

116

0

3