MagentaZuhause Schnellstart 3
vor einem Jahr
Hallo ich habe seit Juni das MagentaZuhause Schnellstart 3 Paket. Zu dem Zeitpunkt der Lieferung war die Störung schon behoben, super!
Jetzt das Problem, ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen, aber der Router schreibt immer kein Netz!
Ich bin jetzt dahinter gekommen, das das Guthaben 90 Tage nur gilt! Ist das richtig? Und wenn ja ist die Karte also jetzt deaktiviert? Heute erstmalig die Sim eingesetzt.
Wie kann ich ggf. Guthaben nachbuchen oder die Sim aktivieren?
Im Internet verzweifelt gesucht, aber nichts als passkey.... gefunden, ich aber noch kein Mobilfunkkunde.
Danke
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
534
0
4
vor 8 Monaten
97
0
3
HappyGilmore
vor einem Jahr
@anresa03 Die SIM-Karte muß erst aktiviert werden.
Allgemeine Infos findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
Da deine Störung ja seit 4 Monaten behoben ist wird es vermutlich nichts mit einer nachträglichen Aktivierung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
falk2010
vor einem Jahr
ich wollte die 60 GB notgedrungen jetzt nutzen,
Hast Du wieder eine Störung? Oder wieso "notgedrungen"?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
jm2c
vor einem Jahr
Wenn du den Schnellstart 3 wegen einer Störung erhalten, hatten die den wahrscheinlich schon aktiviert, ungenutzt ist Pass einfach verfallen.
Pass selber aktivieren, ist meines Wissens so nicht mehr vorgesehen. Hatte sich bei der Telekom wohl rumgesprochen, Schnellstarter bei Störung für symbolisch 1€ abgrasen, Pass/Datenvolumen dann aber lieber unaktiviert für später aufbehalten 😍. Machen die nicht mehr. Soweit ich weiß, ist der Schnellstarter ab Juli sowieso nur noch zur Miete.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anresa03