Gelöst

Kündigung mit Begründung einreichen

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

da bei uns leider kein Internetanschluss möglich ist, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, zu einem Anbieter mit Glasfaser zu wechseln. Wir sollten nun kündigen. Leider sind wir ein paar Tage über der Kündigungsfrist. Wir hatten jetzt einen netten Anruf der Telekom gehabt. Eine freundliche Dame sagte, wir sollen es nochmal schnellstmöglich schriftlich mit Begründung einreichen. Dann würde sie unserer Kündigung aufgrund der kurzen Überschneidung aus Kulanz zum 22.12.2020 zustimmen.

Leider finde ich keine Möglichkeit unsere Kündigung hochzuladen, bzw. diese per Mail oder Fax zu schicken. 

 

Können Sie uns eine Möglichkeit nennen, wie wir das Schreiben schnellstmöglich übermitteln können?

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

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