Solved
Kündigung mit Begründung einreichen
4 years ago
Liebes Telekom Team,
da bei uns leider kein Internetanschluss möglich ist, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, zu einem Anbieter mit Glasfaser zu wechseln. Wir sollten nun kündigen. Leider sind wir ein paar Tage über der Kündigungsfrist. Wir hatten jetzt einen netten Anruf der Telekom gehabt. Eine freundliche Dame sagte, wir sollen es nochmal schnellstmöglich schriftlich mit Begründung einreichen. Dann würde sie unserer Kündigung aufgrund der kurzen Überschneidung aus Kulanz zum 22.12.2020 zustimmen.
Leider finde ich keine Möglichkeit unsere Kündigung hochzuladen, bzw. diese per Mail oder Fax zu schicken.
Können Sie uns eine Möglichkeit nennen, wie wir das Schreiben schnellstmöglich übermitteln können?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
494
11
This could help you too
6 years ago
326
2
4
944
0
2
7 months ago
332
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @sina-kruessel
ich würde dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk nehmen.
0