Gelöst
Wo Beschwerde einreichen
vor 5 Jahren
Guten Abend,
eben habe ich zum 6. mal in Folge beim Kundenservice angerufen.
Ich hab leider die Kündigungsfrist verpasst und wollte mir ein paar Angebote einholen.
Jedes mal wurde mir ein anderes Angebot gemacht und logischerweise wollte ich auch jedes Mal kurz in Ruhe darüber nachdenken ohne dass ein „Berater“ mir Druck macht, dass es kein besseres Angebot gäbe.
Der 4. Anruf wurde aufgelegt beim 5. mal meinte der Mitarbeiter, dass ich wohl Langeweile habe und deshalb so oft anrufen würde. Ich nahm dies nicht allzu ernst und nahm sein Angebot entgegen und wollte (wie jedes Mal) darüber nachdenken.
Als ich nochmal anrief hatte ich diesen wieder am Apparat.
Diesmal war er deutlich genervt und fragte mich wie oft ich denn noch anrufen wolle.
Ich solle mir doch eine Freundin suchen und versuchen eine Familie zu gründen.
Mir wurde angedroht dass man mich beim Kundenservice sperren wird, falls ich nochmal anrufen würde.
Wie aufgebracht ich über ein solches Verhalten eines vermeintlichen Beraters bin, muss ich wohl nicht sagen.
Ich war immer zufrieden mit der Telekom aber nun werde ich aufjedenfall wechseln.
Wie und wo kann ich aber nun Beschwerde über den Mitarbeiter einreichenden?
Es kann nicht sein dass man mir unterstellt ich würde nur versuchen den besten Tarif zu finden und mir dann sagt ich soll mir eine Freundin suchen weil ich mich ja wohl langweile!?
Absolut unter aller Sau.
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Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich einfach an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.