Solved
Beschwerde über einen Mitarbeiter des Call-Centers einreichen
17 hours ago
Hallo,
ich erhielt eben einen Anruf vom Call-Center bekommen, über den ich mich sehr geärgert habe (Thema: Vertragsverlängerung Festnetz). Der Herr war sehr unverschämt und unterstellte mir Dinge, wie z.B. dass ich ja Geld hätte, da ich in einem Haus wohnen würde und stellte in Frage, ob ich denn überhaupt berechtigt sei, Entscheidungen über die Vertragsverlängerung zu treffen (das sollte ja besser mein Mann als Entscheider machen).
Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun?
Vorab besten Dank für die Rückmeldung,
Nikola Jurgan
99
0
2
This could help you too
8 months ago
336
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
17 hours ago
Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun?
Hallo,
ich erhielt eben einen Anruf vom Call-Center bekommen, über den ich mich sehr geärgert habe (Thema: Vertragsverlängerung Festnetz). Der Herr war sehr unverschämt und unterstellte mir Dinge, wie z.B. dass ich ja Geld hätte, da ich in einem Haus wohnen würde und stellte in Frage, ob ich denn überhaupt berechtigt sei, Entscheidungen über die Vertragsverlängerung zu treffen (das sollte ja besser mein Mann als Entscheider machen).
Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun?
Vorab besten Dank für die Rückmeldung,
Nikola Jurgan
Am besten hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
0