Beschwerde einreichen über den Montageservice
vor 3 Monaten
Hallo liebe Telekom.
Ich hatte vor 3 Wochen einen Komplett Ausfall, allerdings nicht nur bei mir. Der Fehler wurde innerhalb von 24 std instandgesetzt und mir wurde zeitnah weitergeholfen. Alles schick und Schön, bis dahin. Ich besitze eine Gewerbehalle mit Großem Grundstück.
Nun standen gestern, plötzlich 2 Monteure bei mir in der Halle, und meinten ich hätte eine Störung gemeldet und die müssten jetzt meinen Hof Aufkoffern um eine Beschädigung in der Leitung zu suchen. Wie schon erwähnt, die Störung war schon 3 Wochen her und schon behoben. Des weiteren hätten sie schon die Wand Dose erneuert. Die haben sich weder angemeldet, noch bescheid gesagt das sie die Leitung lahmlegen. Die hatten von mir weder einen Auftrag dazu noch meine Einwilligung. Heute bekomm ich einen Servicemontagenachweis wo drin steht das ich nach mehrmaligen versuchen, nicht angetroffen werden konnte und ich die Anfahrtskosten tragen soll. Vor allem ist der Nachweis mit dem heutigen Tag (21.11.24) datiert. Ich kann aus Nachweisen das heute kein Servicetechniker da war. Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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holzher24
vor 3 Monaten
Hallo liebe Telekom. Ich hatte vor 3 Wochen einen Komplett Ausfall, allerdings nicht nur bei mir. Der Fehler wurde innerhalb von 24 std instandgesetzt und mir wurde zeitnah weitergeholfen. Alles schick und Schön, bis dahin. Ich besitze eine Gewerbehalle mit Großem Grundstück. Nun standen gestern, plötzlich 2 Monteure bei mir in der Halle, und meinten ich hätte eine Störung gemeldet und die müssten jetzt meinen Hof Aufkoffern um eine Beschädigung in der Leitung zu suchen. Wie schon erwähnt, die Störung war schon 3 Wochen her und schon behoben. Des weiteren hätten sie schon die Wand Dose erneuert. Die haben sich weder angemeldet, noch bescheid gesagt das sie die Leitung lahmlegen. Die hatten von mir weder einen Auftrag dazu noch meine Einwilligung. Heute bekomm ich einen Servicemontagenachweis wo drin steht das ich nach mehrmaligen versuchen, nicht angetroffen werden konnte und ich die Anfahrtskosten tragen soll. Vor allem ist der Nachweis mit dem heutigen Tag (21.11.24) datiert. Ich kann aus Nachweisen das heute kein Servicetechniker da war. Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
Hallo liebe Telekom.
Ich hatte vor 3 Wochen einen Komplett Ausfall, allerdings nicht nur bei mir. Der Fehler wurde innerhalb von 24 std instandgesetzt und mir wurde zeitnah weitergeholfen. Alles schick und Schön, bis dahin. Ich besitze eine Gewerbehalle mit Großem Grundstück.
Nun standen gestern, plötzlich 2 Monteure bei mir in der Halle, und meinten ich hätte eine Störung gemeldet und die müssten jetzt meinen Hof Aufkoffern um eine Beschädigung in der Leitung zu suchen. Wie schon erwähnt, die Störung war schon 3 Wochen her und schon behoben. Des weiteren hätten sie schon die Wand Dose erneuert. Die haben sich weder angemeldet, noch bescheid gesagt das sie die Leitung lahmlegen. Die hatten von mir weder einen Auftrag dazu noch meine Einwilligung. Heute bekomm ich einen Servicemontagenachweis wo drin steht das ich nach mehrmaligen versuchen, nicht angetroffen werden konnte und ich die Anfahrtskosten tragen soll. Vor allem ist der Nachweis mit dem heutigen Tag (21.11.24) datiert. Ich kann aus Nachweisen das heute kein Servicetechniker da war. Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
Immer gleich mit Beschwerde und Anwalt drohen... was soll das. Imponiert eh niemanden.
Ich denke es ist besser, dass Du Hilfe bekommst. Da Dein Profil befüllt ist, rufe ich mal das Hilft Team.
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von
holzher24
olliMD
vor 3 Monaten
Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
Ja, bitte, unbedingt @Ö.Atasoy. Ich hoffe, deine Kundschaft geht bei Problemen mit deinem Geschäft auch immer gleich zum Anwalt
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 3 Monaten
Hallo @Ö.Atasoy,
wie besprochen, habe ich die Erstattung für die Fahrtkosten nun vorgenommen.
Beste Grüße
Julia
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von
olliMD
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
Presse nicht vergessen, da muss man gleich entsprechende Zeitungen mit ins Boot holen.
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von
*Paz Vizsla*
Ö.Atasoy
vor 3 Monaten
Also hilfreich wäre gewesen wenn jetzt jemand einen link zu einem Beschwerdeformular reingeschrieben hätte, oder auch eine Telefonnummer. aber diese unqualifizierten Antworten ,nur um seinen Senf los zu werden, find ich in Foren auch immer Toll und gehe auch nicht weiter darauf ein.
Oder findet ihr das gut, wenn jemand ungefragt das bei euch zu Hause macht? Und dann euch auch noch eine Rechnung schickt?
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olliMD
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von
Ö.Atasoy
vor 3 Monaten
Wozu, @holzher24 hat doch alles Notwendige in die Wege geleitet und das auch erwähnt?
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von
Ö.Atasoy
Ludwig II
vor 3 Monaten
@Ö.Atasoy
Und du bist sicher, dass nicht doch das Kabel einen Schaden hat, z.B. Nässe, und deswegen erneuert werden soll?
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von
Ludwig II
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von
Ö.Atasoy