Beschwerde einreichen über den Montageservice
vor 11 Monaten
Hallo liebe Telekom.
Ich hatte vor 3 Wochen einen Komplett Ausfall, allerdings nicht nur bei mir. Der Fehler wurde innerhalb von 24 std instandgesetzt und mir wurde zeitnah weitergeholfen. Alles schick und Schön, bis dahin. Ich besitze eine Gewerbehalle mit Großem Grundstück.
Nun standen gestern, plötzlich 2 Monteure bei mir in der Halle, und meinten ich hätte eine Störung gemeldet und die müssten jetzt meinen Hof Aufkoffern um eine Beschädigung in der Leitung zu suchen. Wie schon erwähnt, die Störung war schon 3 Wochen her und schon behoben. Des weiteren hätten sie schon die Wand Dose erneuert. Die haben sich weder angemeldet, noch bescheid gesagt das sie die Leitung lahmlegen. Die hatten von mir weder einen Auftrag dazu noch meine Einwilligung. Heute bekomm ich einen Servicemontagenachweis wo drin steht das ich nach mehrmaligen versuchen, nicht angetroffen werden konnte und ich die Anfahrtskosten tragen soll. Vor allem ist der Nachweis mit dem heutigen Tag (21.11.24) datiert. Ich kann aus Nachweisen das heute kein Servicetechniker da war. Also liebe Telekom , wo reiche ich jetzt Beschwerde dagegen ein? oder Soll ich es Gleich meinem Anwalt geben?
348
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
