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Kündigung mit Begründung einreichen
4 years ago
Liebes Telekom Team,
da bei uns leider kein Internetanschluss möglich ist, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, zu einem Anbieter mit Glasfaser zu wechseln. Wir sollten nun kündigen. Leider sind wir ein paar Tage über der Kündigungsfrist. Wir hatten jetzt einen netten Anruf der Telekom gehabt. Eine freundliche Dame sagte, wir sollen es nochmal schnellstmöglich schriftlich mit Begründung einreichen. Dann würde sie unserer Kündigung aufgrund der kurzen Überschneidung aus Kulanz zum 22.12.2020 zustimmen.
Leider finde ich keine Möglichkeit unsere Kündigung hochzuladen, bzw. diese per Mail oder Fax zu schicken.
Können Sie uns eine Möglichkeit nennen, wie wir das Schreiben schnellstmöglich übermitteln können?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
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6 years ago
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5 months ago
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4 years ago
Hallo @sina-kruessel , schau bitte hier: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz
Viel Erfolg
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4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist nicht das passende Thema dabei. Und ich möchte keine falschen Angaben machen. Dort gibt es leider nur Pflege, Umzug, Todesfall und Weiteres.
Fax oder E-Mail wären optimal.
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4 years ago
Fax oder E-Mail wären optimal.
Fax oder E-Mail wären optimal.
gibt es nicht, geht nur über die Kontaktformulare
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4 years ago
Hallo @sina-kruessel
ich würde dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk nehmen.
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4 years ago
Hallo @sina-kruessel
ich würde dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk nehmen.
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4 years ago
Hallo @sina-kruessel
Der folgende Weg sollte immer noch möglich sein
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen?samChecked=true
Sicherheitshalber aber Einschreiben mit
Sendungsverfolgung
LG
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4 years ago
Hallo @der_Lutz
" Kannst du dir sparen, sinnlose Geldausgabe." ist erst mal nur eine Behauptung, der Absender hat in jedem Fall eine Bestätigung das der Empfänger das Einschreiben erhalten hat und komm jetzt nicht mit dem Argument, das Einschreiben
war ohne Inhalt.
Gruß Flipper
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4 years ago
Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe. Damit komme ich bestimmt weiter.
VG und schöne Feiertage!
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4 years ago
@flipper1
da es sowieso um eine Kulanzentscheidung geht ist es rausgeschmissenes Geld.
Und ja, man hätte dann lediglich den Nachweis dass eine Sendung dort angekommen ist, das hast du juristisch korrekt erkannt, über den Inhalt wird damit keinerlei Aussage getroffen.
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4 years ago
wie ich sehe, hast du hier schon Unterstützung bekommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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