Solved
Kündigung nach Todesfall
6 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar ist meine Mutter verstorben und der Vertrag soll jetzt darauf gekündigt werden.
Ich weiß, dass es Online dafür ein Formular gibt. Dieses hatte ich auc bereits vor ca. 10 Tagen ausgefüllt und alle nötigen Sachen ergänzt. (Sterbeurkunde und Kundennummer usw.)
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von der Telekom.
Da mir hier bisher immer gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt hierüber.
Die Kundennummer habe ich bereits im Profil dafür geändert.
Danke für die Hilfe
528
6
This could help you too
11 years ago
12373
0
2
Solved
258
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
zuerst möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich hab mir den Anschluss soeben angesehen, alle Unterlagen sind komplett vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass die Kündigungsbestätigung in Kürze eintreffen wird.
Viele Grüße
Torsten S.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Ich gebe nochmals Bescheid, sobald ich die Bestätigung habe.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich bin gestern Abend aus dem Urlaub wiedergekommen und die Kündigung lag im Briefkasten. Damit hat sich also alles geklärt.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from