Solved
Kündigung nach Todesfall
6 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar ist meine Mutter verstorben und der Vertrag soll jetzt darauf gekündigt werden.
Ich weiß, dass es Online dafür ein Formular gibt. Dieses hatte ich auc bereits vor ca. 10 Tagen ausgefüllt und alle nötigen Sachen ergänzt. (Sterbeurkunde und Kundennummer usw.)
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von der Telekom.
Da mir hier bisher immer gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt hierüber.
Die Kundennummer habe ich bereits im Profil dafür geändert.
Danke für die Hilfe
528
6
This could help you too
11 years ago
12370
0
2
Solved
258
0
1
6 years ago
Du schreibst hier im Kunde zu Kunde Forum und hoffe Du weist es
Eine Eingangsbestätigung hast erhalten über den Vorfall?
Wenn ja um so besser den dort stehen ja einzelheiten drinne.
Alternative die Service Hotline anrufen 0800-3301000
Oder aber auf die Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team warten, das kann eine Weile dauern,
da mir deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, haben sie jedoch auch den nötigen Zugriff
Dazu solltest Du Dein Profil vervollständigen, sonst ist keine Hilfestellung möglich.
Über folgenden Link
Hier die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du u.a. auf einer der letzten Rechnung.
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.
Welche Weg Du unternimmst bleibt selbstverständlich Dir Überlassen
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Answer
from
6 years ago
OK, dann bin ich erstmal beruhigt, dass das nichts besonderes ist. Dann heißt es einfach warten.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Zur Not kannst du auch mal durchklingeln und fragen, ob die deine Unterlagen schon sehen.
2 Wochen Bearbeitungszeit ist da keine Besonderheit.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
zuerst möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich hab mir den Anschluss soeben angesehen, alle Unterlagen sind komplett vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass die Kündigungsbestätigung in Kürze eintreffen wird.
Viele Grüße
Torsten S.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Ich gebe nochmals Bescheid, sobald ich die Bestätigung habe.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich bin gestern Abend aus dem Urlaub wiedergekommen und die Kündigung lag im Briefkasten. Damit hat sich also alles geklärt.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from