Kündigung nicht bestätigt
vor einem Jahr
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
152
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
865
0
6
Gelöst
4531
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @FS2803
Wenn es auch keine Eingangsbestätigung gab, dann hierrüber kündigen: Vertrag kündigen | Telekom
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden
Da du ja Kunde der Telekom bist und dich legitimieren kannst, sollte das Problem auch die 08003306707 oder der nächstgelegene T-Shop lösen können.
Das es Online garnicht möglich ist kann ich mir kaum vorstellen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
holzher24
vor einem Jahr
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
Wann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor einem Jahr
Habe per E-Mail gekündigt
Wohin?
Es gibt für Kündigungen keine E-Mail Adresse?
Es gibt nur die Onlineformular .. einmal das normale und dann das wegen dem neuen Gesetz (ganz unten auf der Seite).
Aber per E-Mail hat die Telekom keinen Eingang mehr für sowas. Die info@telekom.de ist schon lange zu.
0
1
FS2803
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Die Mail ging an Kundenservice@telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
FS2803
vor einem Jahr
Hab gerade geschaut am 22.11. ging die Kündigung per Mail raus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FS2803
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FS2803