Gelöst

Kündigung wird nicht bestätigt

vor 6 Jahren

Hallo an Alle,

ich habe jetzt mehrmals die Kündigung gesendet, erhalte aber seit dem 05.10.2018 immer nur die Nachricht, der Auftrag ist in Bearbeitung. Wer von Euch kennt das ? Kann es sein, das Telekom dies absichtlich macht um die nicht einhaltung der Kündigungsfrist zu erreichen?

324

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Juergen121,

    ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt.

    Die Bestätigung ist vorgestern per Post raus gegangen. Sie sollte also bald bei Ihnen sein.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

864

0

6

Gelöst

in  

821

0

8

Gelöst

386

0

2

Gelöst

in  

310

0

2