Gelöst
Kündigung wird nicht bestätigt
vor 6 Jahren
Hallo an Alle,
ich habe jetzt mehrmals die Kündigung gesendet, erhalte aber seit dem 05.10.2018 immer nur die Nachricht, der Auftrag ist in Bearbeitung. Wer von Euch kennt das ? Kann es sein, das Telekom dies absichtlich macht um die nicht einhaltung der Kündigungsfrist zu erreichen?
324
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
864
0
6
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt.
Die Bestätigung ist vorgestern per Post raus gegangen. Sie sollte also bald bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.