Kündigung nicht bestätigt

vor einem Jahr

Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt. 

163

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @FS2803 

      Wenn es auch keine Eingangsbestätigung gab, dann hierrüber kündigen: Vertrag kündigen | Telekom 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FS2803

      Hab ich versucht. Kam leider immer ein Fehler mit dem Geburtsdatum und der Ende der Kündigung. Hab beides geprüft und ging trotzdem nicht 😕

      Hab ich versucht. Kam leider immer ein Fehler mit dem Geburtsdatum und der Ende der Kündigung. Hab beides geprüft und ging trotzdem nicht 😕
      FS2803
      Hab ich versucht. Kam leider immer ein Fehler mit dem Geburtsdatum und der Ende der Kündigung. Hab beides geprüft und ging trotzdem nicht 😕

      Anderen Browser nehmen und kein Addon (Erweiterung) nutzen wie z.B. NoScript.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FS2803

      Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden

      Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden 
      FS2803
      Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden 

      Da du ja Kunde der Telekom bist und dich legitimieren kannst, sollte das Problem auch die 08003306707 oder der nächstgelegene T-Shop lösen können.

      Das es Online garnicht möglich ist kann ich mir kaum vorstellen. 
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      FS2803

      Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.

      Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt. 

      FS2803

      Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt. 


      Wann?

      0

    • vor einem Jahr

      FS2803

      Habe per E-Mail gekündigt

      Habe per E-Mail gekündigt
      FS2803
      Habe per E-Mail gekündigt

      Wohin? 

      Es gibt für Kündigungen keine E-Mail Adresse? 

       

      Es gibt nur die Onlineformular .. einmal das normale und dann das wegen dem neuen Gesetz (ganz unten auf der Seite). 

      Aber per E-Mail hat die Telekom keinen Eingang mehr für sowas. Die info@telekom.de ist schon lange zu. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Mail ging an Kundenservice@telekom.de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hab gerade geschaut am 22.11. ging die Kündigung per Mail raus 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      830

      0

      8

      in  

      892

      0

      6

      Gelöst

      in  

      326

      0

      4

      Gelöst

      in  

      454

      0

      3