Kündigung nicht bestätigt
1 year ago
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
163
9
This could help you too
2 years ago
893
0
6
Solved
4546
0
5
1 year ago
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
163
9
This could help you too
2 years ago
893
0
6
4546
0
5
1 year ago
Grüße @FS2803
Wenn es auch keine Eingangsbestätigung gab, dann hierrüber kündigen: Vertrag kündigen | Telekom
4
Answer
from
1 year ago
Hab ich versucht. Kam leider immer ein Fehler mit dem Geburtsdatum und der Ende der Kündigung. Hab beides geprüft und ging trotzdem nicht 😕
Anderen Browser nehmen und kein Addon (Erweiterung) nutzen wie z.B. NoScript.
Answer
from
1 year ago
Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden
Answer
from
1 year ago
Hab ich auch schon versucht. Weder am PC noch am Smartphone hat's geklappt. Bin fast verzweifelt. Deswegen habe ich mich ja zur Kündigung per Mail entschieden
Da du ja Kunde der Telekom bist und dich legitimieren kannst, sollte das Problem auch die 08003306707 oder der nächstgelegene T-Shop lösen können.
Das es Online garnicht möglich ist kann ich mir kaum vorstellen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
Habe per E-Mail gekündigt und sie wurde noch nicht bestätigt.
Wann?
0
1 year ago
Habe per E-Mail gekündigt
Wohin?
Es gibt für Kündigungen keine E-Mail Adresse?
Es gibt nur die Onlineformular .. einmal das normale und dann das wegen dem neuen Gesetz (ganz unten auf der Seite).
Aber per E-Mail hat die Telekom keinen Eingang mehr für sowas. Die info@telekom.de ist schon lange zu.
1
Answer
from
1 year ago
Die Mail ging an Kundenservice@telekom.de
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hab gerade geschaut am 22.11. ging die Kündigung per Mail raus
0
Unlogged in user
Ask
from