Gelöst
Kündigung / Rufnummerübernahme zum neuen Internetdienstleister
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
die Kündigung meines Vertrag MagentaZuhause L wurde mir von der Telekom schriftlich zum 25.10.2021 bestätigt.
Allerdings habe ich aktuell immer noch Internetzugang\Telefonnummer ist noch nicht freigegeben worden
für den neuen Anbieter.
Bitte um Info, wann der Internetzugang "gekappt" wird und meine TK-Rufnummer zum "Transport" freigegeben wird.
Danke schön.
Martin
308
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
2
Gelöst
485
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
180
0
3
195
0
2
Gelöst
121
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eben die Meldung bekommen, dass die Rufnummer erfolgreich zu Ihrem neuen Anbieter portiert wurde.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Rebecca M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön.
Passt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von