Gelöst

Kündigung / Rufnummerübernahme zum neuen Internetdienstleister

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

die Kündigung meines Vertrag MagentaZuhause L wurde mir von der Telekom schriftlich zum 25.10.2021 bestätigt.

 

Allerdings habe ich aktuell immer noch Internetzugang\Telefonnummer ist noch nicht freigegeben worden

für den neuen Anbieter.

 

Bitte um Info, wann der Internetzugang "gekappt" wird und meine TK-Rufnummer zum "Transport" freigegeben wird.

Danke schön.

 

Martin

 

 

308

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @Mac1971,

      ich habe eben die Meldung bekommen, dass die Rufnummer erfolgreich zu Ihrem neuen Anbieter portiert wurde.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Rebecca M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke schön.

       

      Passt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von