Kündigung Speedport Gerät nicht mehr vorhanden

1 day ago

Hallo,

Wir würden gerne den Mietvertrag aus 2017 für den Speedport kündigen, das Gerät ist nicht mehr vorhanden. Wie können wir jetzt kündigen?

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 08:35

49

7

    • 1 day ago

      Gib hier mal die Daten ein:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      Wird dir dort selbstentsorgung angeboten?

      Wenn ja einfach nutzen, wenn nicht nochmal melden, dann kann dir ein Teamie alles fertig machen für den fälligen Schadensersatz.

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo,

      Leider wird mir keine Selbstentsorgung angeboten :(

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @CobraCane 

      Ich gebs mal ans Team!

      Dort kann man dir das Gerät direkt aus dem System raus kündigen!

      -

      Bisken Geduld

      -

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Danke! 😊

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann würde der Rückruf besser passen? Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Gern kläre ich dein Anliegen in einem kurzen Telefonat.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 24 hours ago

      Ich bin ab 14 Uhr wieder erreichbar. LG 

      1

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      ich möchte mich für das angenehme Gespräch bedanken.

       

      Wie vereinbart, habe ich die Kündigung des Speedport Routers in die Wege geleitet. Falls noch Unklarheiten bestehen oder weitere Fragen auftauchen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. 

       

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

       

      Viele Grüße

      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from