Kündigung Spotify Premium wird im Kundencenter nicht korrekt angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo Team,
nachdem ich leider erhebliche Schwierigkeiten bei der Option "Spotify Premium" hatte, habe ich diese zum 23.8.2020 gekündigt. Hierüber liegt mir auch eine schriftliche Bestätigung vor. Nachdem das mit Spotify über die Telekom wirklich eine "Never-Ending-Story" war (der Dienst war in letzter Zeit kaum nutzbar), möchte ich nun dass es defintiv gekündigt ist und mir nicht weiterhin berechnet wird. Im Kundencenter sehe ich immer noch, dass dieser Kündigungsauftrag "nicht abgeschlossen" und "in Bearbeitung" sei. Ich bitte hier um definitive und verbindliche Rückmeldung zum Kündigungsstatus.
198
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
10818
0
8
vor 5 Monaten
42
0
1
2008
0
4
vor 10 Monaten
129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
