Solved
Kündigung T-online eco
9 years ago
Guten Morgen,
ich möchte einen alten T-online Eco Vertrag kündigen.
Wie gehe ich am Besten vor?
Vielen Dank!
8213
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 years ago
1912
0
2
Solved
458
0
1
359
0
5
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
Kati Z.
9 years ago
Soll der Tarif geändert werden oder einfach wegfallen (weil Du zwischenzeitlich anders versorgt bist)?
Wie auch immer, die 0800 330 1000 wäre die richtige Nummer für beide Alternativen.
Halte bitte alle Daten zum Vertrag bereit ( Name Anschlussinhaber, Adresse, Kundennummer und ggf. auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.....)
2
1
sg-flinux
Answer
from
wolliballa
9 years ago
Von wann bis wann wurde der Tarif vermarktet?
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Accepted Solution
Kati Z.
Telekom hilft Team
accepted by
Kati Z.
9 years ago
Hallo @jenny15 und willkommen in der Community.
Möchten Sie den gesamten Vertrag mit dem Tarif T-Online Eco kündigen, oder diesen in einen aktuellen umwandeln? Bitte beachten Sie, wenn eine E-Mail-Adresse damit verbunden ist, dass diese dann ebenfalls wegfällt. Oder haben Sie schon einen weiteren Anschluss bei uns?
Grundsätzlich können Sie diesen Alttarif online über das Kündigungsformular kündigen.
Viele Grüße Kati Z.
0
4
Load 1 older comment
wolliballa
Answer
from
Kati Z.
5 years ago
@tolabranca Eigentlich ist das ja ein uralter Thread von
@jenny15. Darauf bezogen sich auch die Antworten der Teamies .
Bin nicht sicher , wie schnell sie hier sein können, um auch Dir zu helfen. ( Normalerweise. 1 Problem=1 Anfrage)
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
@Kati Z., bist Du im Dienst?
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kati Z.
5 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns kommst.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, bitte einmal die Daten speichern und Bescheid geben.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kati Z.
5 years ago
Ich kann noch keine gespeicherten Kundendaten sehen. Wenn wir helfen sollen, trag diese bitte ein und sag uns eben Bescheid.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kati Z.