Kündigung Todesfall
vor 5 Jahren
Der Vertrag meines verstorbenen Vaters wurde zum 08.03.2020 gekündigt. Ich habe bei der Kündigung meine Bankverbindung angegeben. Eine Schlussrechnung mit einem Guthaben wurde am 06.04.2020 erstellt. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
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vor 11 Jahren
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @nickno und meine aufrichtige Anteilnahme
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
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vor 5 Jahren
Vielen Dank, habe es mittlerweile gefunden und ausgefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch von meiner Seite noch meine aufrichtige Anteilnahmen.
Habe im System einmal nachgesehen. Eine Angabe einer neuen Bankverbindung kann ich nicht erkennen.
Wollte eben auch direkt anrufen, um die Daten abzufragen, leider soweit erfolglos. Wann passt ein kurzes Telefonat? Dann können wir die Überweisung gleich fertig machen.
Viele Grüße
Oliver I.
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vor 5 Jahren
Vielen Dank. Bin jetzt tagsüber telefonisch erreichbar.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat. Es wurde alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Oliver I.
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