Kündigung Todesfall

vor 5 Jahren

Der Vertrag  meines verstorbenen Vaters wurde zum 08.03.2020 gekündigt. Ich habe bei der Kündigung meine Bankverbindung angegeben. Eine Schlussrechnung mit einem Guthaben wurde am 06.04.2020 erstellt. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen. 

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9

    • vor 5 Jahren

      Bitte ergänze das Forenprofil um Kundennummer Deines verstorbenen Vaters (mein Beileid) und Deine Rückrufnummer.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @nickno und meine aufrichtige Anteilnahme 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, habe es mittlerweile gefunden und ausgefüllt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nickno,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Auch von meiner Seite noch meine aufrichtige Anteilnahmen.
      Habe im System einmal nachgesehen. Eine Angabe einer neuen Bankverbindung kann ich nicht erkennen.
      Wollte eben auch direkt anrufen, um die Daten abzufragen, leider soweit erfolglos. Wann passt ein kurzes Telefonat? Dann können wir die Überweisung gleich fertig machen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Bin jetzt tagsüber telefonisch erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nickno,

      vielen Dank für das kurze Telefonat. Es wurde alles wie besprochen in die Wege geleitet.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

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