Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Todesfall
vor 5 Jahren
Der Vertrag meines verstorbenen Vaters wurde zum 08.03.2020 gekündigt. Ich habe bei der Kündigung meine Bankverbindung angegeben. Eine Schlussrechnung mit einem Guthaben wurde am 06.04.2020 erstellt. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
275
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
236
0
5
vor 11 Jahren
12167
0
2
Gelöst
767
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
979
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
nickno
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Vielen Dank, habe es mittlerweile gefunden und ausgefüllt.
4
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch von meiner Seite noch meine aufrichtige Anteilnahmen.
Habe im System einmal nachgesehen. Eine Angabe einer neuen Bankverbindung kann ich nicht erkennen.
Wollte eben auch direkt anrufen, um die Daten abzufragen, leider soweit erfolglos. Wann passt ein kurzes Telefonat? Dann können wir die Überweisung gleich fertig machen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat. Es wurde alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Oliver I.
0