Kündigung Todesfall
5 years ago
Der Vertrag meines verstorbenen Vaters wurde zum 08.03.2020 gekündigt. Ich habe bei der Kündigung meine Bankverbindung angegeben. Eine Schlussrechnung mit einem Guthaben wurde am 06.04.2020 erstellt. Leider kann ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
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11 years ago
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5 years ago
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5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
Herzlich willkommen @nickno und meine aufrichtige Anteilnahme
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Viele Grüße
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5 years ago
Vielen Dank, habe es mittlerweile gefunden und ausgefüllt.
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch von meiner Seite noch meine aufrichtige Anteilnahmen.
Habe im System einmal nachgesehen. Eine Angabe einer neuen Bankverbindung kann ich nicht erkennen.
Wollte eben auch direkt anrufen, um die Daten abzufragen, leider soweit erfolglos. Wann passt ein kurzes Telefonat? Dann können wir die Überweisung gleich fertig machen.
Viele Grüße
Oliver I.
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5 years ago
Vielen Dank. Bin jetzt tagsüber telefonisch erreichbar.
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5 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat. Es wurde alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Oliver I.
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