Kündigung - Umzug
4 months ago
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind sehr enttäuscht von dem Kundendienst der Deutschen Telekom.
Folgende Sachlagen, wir sind vor kurzem umgezogen und wollten dementsprechend auch unser Internet mit in die neue Wohnung nehmen. Soweit so gut ein Termin wurde gemacht für den Servicetechniker der dann auch kam. Dieser teilte uns mit das es keinen Anschluss gäbe für Telekom Internet und das dies alles mit größerem Aufwand verbunden wäre. So haben wir nun den Kundendienst kontaktiert und dieser sagte uns das wir dadurch ein Sonderkündigungsrecht hätten.
Kurze Zeit später hieß es dann aufeinmal das wir den Techniker bezahlen müssten und auch die verbleibenden Monate. Von Sonderkündigungsrecht KEINE Spur mehr. Meine Frau eröffnete dann einen Chat und hatte eine Diskussion mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen die an diesem Tag da war. Diese wurde wohl sehr patzig und hat auch sehr patzig den Chat zum Schluss verlassen ohne eine LÖSUNG die zufriedenstellend wäre.
Wir sind sehr enttäuscht vom Service und das obwohl wir seid Jahren Kunde sind bei Ihnen.
Man kündigt weil es nicht anders geht und man bekommt dann noch Unfreundlichkeit und Steine in den Weg gelegt und zusätzliche Kosten.
Das ist sehr schade und wir sind sehr enttäuscht und werden wohl so schnell nicht zurück zur telekom gehen!
165
4
This could help you too
4 months ago
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind sehr enttäuscht von dem Kundendienst der Deutschen Telekom. Folgende Sachlagen, wir sind vor kurzem umgezogen und wollten dementsprechend auch unser Internet mit in die neue Wohnung nehmen. Soweit so gut ein Termin wurde gemacht für den Servicetechniker der dann auch kam. Dieser teilte uns mit das es keinen Anschluss gäbe für Telekom Internet und das dies alles mit größerem Aufwand verbunden wäre. So haben wir nun den Kundendienst kontaktiert und dieser sagte uns das wir dadurch ein Sonderkündigungsrecht hätten. Kurze Zeit später hieß es dann aufeinmal das wir den Techniker bezahlen müssten und auch die verbleibenden Monate. Von Sonderkündigungsrecht KEINE Spur mehr. Meine Frau eröffnete dann einen Chat und hatte eine Diskussion mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen die an diesem Tag da war. Diese wurde wohl sehr patzig und hat auch sehr patzig den Chat zum Schluss verlassen ohne eine LÖSUNG die zufriedenstellend wäre. Wir sind sehr enttäuscht vom Service und das obwohl wir seid Jahren Kunde sind bei Ihnen. Man kündigt weil es nicht anders geht und man bekommt dann noch Unfreundlichkeit und Steine in den Weg gelegt und zusätzliche Kosten. Das ist sehr schade und wir sind sehr enttäuscht und werden wohl so schnell nicht zurück zur telekom gehen!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind sehr enttäuscht von dem Kundendienst der Deutschen Telekom.
Folgende Sachlagen, wir sind vor kurzem umgezogen und wollten dementsprechend auch unser Internet mit in die neue Wohnung nehmen. Soweit so gut ein Termin wurde gemacht für den Servicetechniker der dann auch kam. Dieser teilte uns mit das es keinen Anschluss gäbe für Telekom Internet und das dies alles mit größerem Aufwand verbunden wäre. So haben wir nun den Kundendienst kontaktiert und dieser sagte uns das wir dadurch ein Sonderkündigungsrecht hätten.
Kurze Zeit später hieß es dann aufeinmal das wir den Techniker bezahlen müssten und auch die verbleibenden Monate. Von Sonderkündigungsrecht KEINE Spur mehr. Meine Frau eröffnete dann einen Chat und hatte eine Diskussion mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen die an diesem Tag da war. Diese wurde wohl sehr patzig und hat auch sehr patzig den Chat zum Schluss verlassen ohne eine LÖSUNG die zufriedenstellend wäre.
Wir sind sehr enttäuscht vom Service und das obwohl wir seid Jahren Kunde sind bei Ihnen.
Man kündigt weil es nicht anders geht und man bekommt dann noch Unfreundlichkeit und Steine in den Weg gelegt und zusätzliche Kosten.
Das ist sehr schade und wir sind sehr enttäuscht und werden wohl so schnell nicht zurück zur telekom gehen!
Habt ihr explizit einen Umzug gemäß TKG beauftragt?
0
4 months ago
Ich hab das Team informiert, bitte halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
0
4 months ago
@Schubi96
Was erwartest Du jetzt?
einen Anschluss?
eine Sonderkündigung?
eine Stornierung der Rechnung?
eine Entschuldigung?☝️
1
Answer
from
4 months ago
Hallo @Schubi96,
zunächst einmal begrüße ich dich in der Telekom hilft Community.
Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die du hier schilderst. Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Telefonisch habe ich gerade nur deine Voicemail erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnelleren Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from