Gelöst
Kündigung - Umzug
vor 4 Jahren
Liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich ziehe zu Ende April spätestens eventuell schon zum 30.03 aus meiner Wohnung aus zu meinem Partner.
Da es dort bereits einen Anschluss mit Internet vom Örtlichen Betreiber gibt und mein Anschluss der Telekom nicht funktionieren würde. Habe die meinen Festnetz Vertrag am 27.01 zum 30.04 gekündigt. Also die 3 Monate Kündigungsfrist laut Telekommunikationsgesetz. Ich habe im Anschluss, nach absenden des Formulars auch direkt eine Mail bekommen, das ich die Kündigungsbestätitgung in wenigen Tagen per Post erhalte. Leider warte ich nun seit Anfang Februar auf dieses Schreiben. Wann erhalte ich das Schreiben, ich würde ungern nochmal ein Kontakt formular ausfüllen, auf das ich dann vermutlich wieder keine Rückmeldung erhalte.
Screenshot_20210306_124830.jpg
884
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
168
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich dachte halt ich kündige im Januar schon für Ende April, wegen den 3 Monaten.
Ich rufe einfach Montag mal bei der 800 Nummer die oben verlinkt wurde an.
Ich war nur sehr verwundert das ich das Mailing bekomme mit die Bestätigung kommt per Post und dann kommt 4 Wochen lang nix.
Wir hatten schon mal prüfen lassen, ob wir wir hier einen Telekom Anschluss nehmen können, aber das geht wohl nicht. Dann hoffe ich mal das die Umzugs Abteilung das auch feststellt.
Danke euch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn ich nach dem Stand der Dinge schauen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danach kann ich prüfen, ob eine Standardkündigung gebucht wurde und/oder ob eine Sonderkündigung nach TKG bei Ihnen möglich ist.
Die grundlegende Herangehensweise haben Ihnen die User ja schon erklärt.
Grüße
Mandy S.
0
0