Kündigung Vertrag / Umzug
5 years ago
Hallo,
hatte die letzten Tage schonmal mein Anliegen da gelegt. Ich ziehe um und konnte meinen bestehenden Vertrag nicht mitnehmen. Nun wurde mir soweit geholfen und Gesagt dass ich meinen alten Vertrag kündigen muss (berteits geschehen) und für meine neuen Adresse einen Neuen Vertrag (Magenta Regio)abschliessen soll . Was ich gerne machen würde da ich ja auch Mobilkunde bin etc.
Nun wollte ich fragen, gibt es da von der Telekom keine Sperre oder kann man sofort Wechseln und die nächste Frage kann man Preislich ggf noch was machen ??
mfg Carsten Iltesberger
234
0
3
This could help you too
333
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
es freut mich, dass Sie weiterhin unser Kunde im Festnetzbereich bleiben wollen.
Eine Sperre gibt es da natürlich nicht.
Mein Kollege Jürgen Wo. hat bereits die Kollegen vom Fachteam Magenta Zuhause Regio informiert.
Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden und sowohl Details als auch Konditionen besprechen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und später dann einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Kathrin W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ok danke für die Info bzgl Sperre !
na gut dann warte ich weiterhin auf ne Rückmeldung . Oder kann ich irgendwo mich melden ? Da ich gestern mal bei der normalen Hotline angerufen habe und die mir nicht helfen konnten ...
0
Answer
from
5 years ago
bestellen kannst du MagentaZuhause Regio bei den Kollegen vom Spezial-Team Mo-So 06:30-23:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3306807.
Ich wünsche noch einen erholsamen Feiertag.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from