Kündigung Vertrag / Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
hatte die letzten Tage schonmal mein Anliegen da gelegt. Ich ziehe um und konnte meinen bestehenden Vertrag nicht mitnehmen. Nun wurde mir soweit geholfen und Gesagt dass ich meinen alten Vertrag kündigen muss (berteits geschehen) und für meine neuen Adresse einen Neuen Vertrag (Magenta Regio)abschliessen soll . Was ich gerne machen würde da ich ja auch Mobilkunde bin etc.
Nun wollte ich fragen, gibt es da von der Telekom keine Sperre oder kann man sofort Wechseln und die nächste Frage kann man Preislich ggf noch was machen ??
mfg Carsten Iltesberger
234
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
es freut mich, dass Sie weiterhin unser Kunde im Festnetzbereich bleiben wollen.
Eine Sperre gibt es da natürlich nicht.
Mein Kollege Jürgen Wo. hat bereits die Kollegen vom Fachteam Magenta Zuhause Regio informiert.
Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden und sowohl Details als auch Konditionen besprechen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und später dann einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Kathrin W.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ok danke für die Info bzgl Sperre !
na gut dann warte ich weiterhin auf ne Rückmeldung . Oder kann ich irgendwo mich melden ? Da ich gestern mal bei der normalen Hotline angerufen habe und die mir nicht helfen konnten ...
0
von
vor 6 Jahren
bestellen kannst du MagentaZuhause Regio bei den Kollegen vom Spezial-Team Mo-So 06:30-23:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3306807.
Ich wünsche noch einen erholsamen Feiertag.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von