Kündigung vom Vertrag der Deutsche Glasfaser

vor 5 Jahren

Habe leider im Nov.2017 einen Vertrag mit der Deutsche Glasfaser unterschrieben , da sich die Verlegearbeiten für die Glasfaserkabel bis zum heutigen Datum verzögert haben und es sicher noch Monate dauern wird bis unser Hausanschluß fertig ist , hab ich mich entschieden bei der Deutschen Telekom zubleiben . Da mein jetziger Vertrag mit der Telekom ausläuft würde ich den bestehenden Vertrag mit der Deutschen Telekom gerne verlängern . Meine Frage wie komm ich aus dem Vertrag der Deutsche Glasfaser raus , kann mir da einer bitte helfen.

600

6

  • vor 5 Jahren

    @kiri2000 

    Hast Du denn schon mal da nachfragt wo Du den Vertrag abgeschlossen hast?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja hab da schon nachgefragt und schriftlich gekündigt , die lassen mich nicht raus aus dem Vertrag

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @kiri2000 

    In dem Fall kannst du den Telekom Vertrag ja quasi einfach bestellen / verlängern, da du ja bereits DG gekündigt hast.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    kiri2000

    ja hab da schon nachgefragt und schriftlich gekündigt , die lassen mich nicht raus aus dem Vertrag

    ja hab da schon nachgefragt und schriftlich gekündigt , die lassen mich nicht raus aus dem Vertrag

    kiri2000

    ja hab da schon nachgefragt und schriftlich gekündigt , die lassen mich nicht raus aus dem Vertrag


    Wir kennen deinen Vertrag mit DG nicht und können keine rechtssicheren Tipps geben, die Telekom auch nicht.

    Wende dich bitte an die Verbraucherzentrale oder bei bestehender Vertragsrechtsschutzversicherung an einen Anwalt zu Beratung, wie Du ungeschoren aus dem Vertrag kommst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @kiri2000 

    Du musst den Vertrag direkt bei der DG auflösen. Frage also am Besten dort mal nach. Die Telekom selber kann da nichts machen.

    0

  • vor 5 Jahren

    @kiri2000 

     

    Hast du bei Glasfaser einen Anbieterwechsel beauftragt (die Haben bei der Telekom für dich gekündigt) oder hast du Kündigung + Neuvertrag einzeln beauftragt?

    0

Uneingeloggter Nutzer

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