Solved

Kündigung wurde am Tag des Anbieterwechsel storniert

3 years ago

Hallo!

Ich habe fristgerecht meinen Vertrag ( MagentaZuhause L) bei der Telekom zum 06.05.2022 gekündigt. Seitdem versorgt Kabel Deutschland / Vodafone mich. Vorhin erhielt ich dann eine weitere Rechnung (Monat Juni), wie schon zuvor für den gesamten Mai. Ich habe dann die Hotline kontaktiert, wo der nette Herr mir dann sagte, dass es storniert wurde. Da ich aber nichts der gleichen autorisiert habe und er im System dazu auch nichts weiter finden konnte, hatte er irgendwie auch keine Lust mehr mir zu helfen und hat einfach aufgelegt. Absoluter Spitzenservice, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag. 

Ich hab auch nochmal mein Mail Postfach durchgesehen und habe keine Stornierungsbestätigung erhalten, wie auch, es wurde ja auch nie eine in Auftrag gegeben. 

 

Ich freue mich über baldige Rückmeldung und Hilfe Fröhlich 

 

708

15

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...