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Gelöst
Kündigung wurde am Tag des Anbieterwechsel storniert
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe fristgerecht meinen Vertrag ( MagentaZuhause L) bei der Telekom zum 06.05.2022 gekündigt. Seitdem versorgt Kabel Deutschland / Vodafone mich. Vorhin erhielt ich dann eine weitere Rechnung (Monat Juni), wie schon zuvor für den gesamten Mai. Ich habe dann die Hotline kontaktiert, wo der nette Herr mir dann sagte, dass es storniert wurde. Da ich aber nichts der gleichen autorisiert habe und er im System dazu auch nichts weiter finden konnte, hatte er irgendwie auch keine Lust mehr mir zu helfen und hat einfach aufgelegt. Absoluter Spitzenservice, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.
Ich hab auch nochmal mein Mail Postfach durchgesehen und habe keine Stornierungsbestätigung erhalten, wie auch, es wurde ja auch nie eine in Auftrag gegeben.
Ich freue mich über baldige Rückmeldung und Hilfe
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Wenkemenke12 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihren Anschluss habe ich zu heute gekündigt. Für den bereits berechneten Zeitraum ab dem 07.05.2022 habe ich eine Gutschrift erstellt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Antwort
von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Hallo @falk2010 ,
hier wurde unzureichend recherchiert.
Der Kunde kündigte erst den Anschluss und dann eine Anschluss-Option und beachtete dabei nicht, dass die Option durch die Anschlusskündigung auch gekündigt war. Die Kündigungsbestätigung war versendet worden.
Da die Optionskündigung nach der Anschlusskündigung einging, und zwei Aufträge zu einem Anschluss nur sequentiell abgearbeitet werden können, wurde die Anschlusskündigung storniert, um den Weg frei zu machen für die Optionskündigung. Der Kunde erhielt eine Stornobestätigung und eine Kündigungsbestätigung für die Option.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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