Gelöst

Kündigung

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe meinen Vertrag mit Hilfe des Onlineformulars bereits am 07.03.2020 gekündigt und folgende Nachricht erhalten: ,,Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt."

 

Da ich selbst nach ca. 3 Wochen keine Post erhalten habe, habe ich am 02.04.2020 beim Kundenservice angerufen und nach der Kündigungsbestätigung und dem Grund gefragt, warum der Status der Kündigung sich in meinem Kundencenter nicht ändert.

 

Der Herr vom Kundenservice konnte mir dann damit weiterhelfen, dass er mir die Kündigungsbestätigung per Email zugeschickt hat. Zum Status im Kundencenter meinte er, dass sich das noch ändert.

 

Wir haben mittlerweile den 30.06. und der Status hat sich nach fast 4 Monaten immer noch nicht geändert.

Deshalb habe ich in den letzten Tagen mehrmals das Kündigungsformular benutzt, damit die Telekom endlich mal reagiert und ich die Sicherheit habe, dass die Kündigung richtig im System erfasst wurde. 

 

Was kann ich alternativ tun, damit der Status richtig erfasst wird? 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @denizlili88 die Kündigung hat uns auch bereits am 7. März 2020 erreicht und wurde systemseitig auch direkt bearbeitet und eingestellt. Warum Dich die Bestätigung nicht per Post erreicht hat, kann ich leider nicht sagen, denn definitiv wurde diese beauftragt und sollte postalisch raus gehen. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat der Kollege sie Dir parallel per E-Mail geschickt, sodass nun alles passen sollte, oder?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, die Bestätigung habe ich von dem Hotline-Mitarbeiter per Mail erhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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