Kündigung

vor 3 Jahren

Am 10.12.2021 wurde mein Vertrag durch Willytel gekündigt. Der Vertrag läuft schon über 5 Jahre das heißt ich habe monatliche Kündigungsfrist. Willytel teilte mir mit, das die Telecom mich erst zum 01.06.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telecom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.

758

8

    • vor 3 Jahren


      @harvy  schrieb:
      Kundencenter der Telecom

      Versuch es mal bei der Telekom. Fröhlich

       

      hinterlege deine Daten, damit das Team dir helfen kann

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan 

      Daten hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Ludwig II  schrieb:
      Hast du im Mai 2021 eine Änderung an deinem Vertrag/Anschluss vorgenommen?

      Bei einem Laufzeitende Juni 2022 müsste die Änderung bereits Mai/Juni 2020 gewesen sein - eine Änderung, die eine neue 24 Monatslaufzeit auslösen würde.

       

      @harvy Gab es in 2020 eine Änderung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @harvy,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Sachverhalt näher anschauen und für Aufklärung an dieser Stelle sorgen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat vorweg notwendig. Wann dürfen wir Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie uns ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Damra S. 

      Nachmittags 13-19Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @harvy ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir haben mit Ihrem zukünftigen Anbieter nun einen früheren Wechseltermin vereinbart. Der Termin ist am 26. Januar 2022. Haben Sie noch offene Fragen?

       

       

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    436

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    327

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    763

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    458

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    245

    0

    4