Solved
Kündigungsbestätigung erneut zusenden
6 years ago
Hallo zusammen,
Ende Mai hatte ich einen von zwei Festnetzanschlüssen (jener mit der Vorwahl 040) vom neuen Telefonanbieter kündigen lassen. Bisher ist mir leider noch keiene Kündigungsbestätigung mit Nennung des Vertragsendes zugegangen. Daher würde ich gerne einen erneuten Versand (gerne auch via E-Mail) beauftragen. Alle nötigen Kundendaten sollten in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Beste Grüße
332
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
319
0
3
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
le_dilla
6 years ago
Der Anschluss ist schon Ende Juni gekündigt worden. Der Anschluss ist somit nicht mehr bei uns
Die Kündigungsbestätigung wurde damals (Anfang Juni) mit der Post nach Neumünster geschickt. Werde gleich eine Kopie ziehen und an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse @ shmo....... (gekürzt) senden.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0