Gelöst
Kündigungsbestätigung erneut zusenden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ende Mai hatte ich einen von zwei Festnetzanschlüssen (jener mit der Vorwahl 040) vom neuen Telefonanbieter kündigen lassen. Bisher ist mir leider noch keiene Kündigungsbestätigung mit Nennung des Vertragsendes zugegangen. Daher würde ich gerne einen erneuten Versand (gerne auch via E-Mail) beauftragen. Alle nötigen Kundendaten sollten in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Beste Grüße
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
318
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
le_dilla
vor 6 Jahren
Der Anschluss ist schon Ende Juni gekündigt worden. Der Anschluss ist somit nicht mehr bei uns
Die Kündigungsbestätigung wurde damals (Anfang Juni) mit der Post nach Neumünster geschickt. Werde gleich eine Kopie ziehen und an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse @ shmo....... (gekürzt) senden.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.