Gelöst

Kündigungsbestätigung erneut zusenden

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ende Mai hatte ich einen von zwei Festnetzanschlüssen (jener mit der Vorwahl 040) vom neuen Telefonanbieter kündigen lassen. Bisher ist mir leider noch keiene Kündigungsbestätigung mit Nennung des Vertragsendes zugegangen. Daher würde ich gerne einen erneuten Versand (gerne auch via E-Mail) beauftragen. Alle nötigen Kundendaten sollten in meinem Profil bereits hinterlegt sein.

 

Beste Grüße

332

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ah Ok, besten Dank

    Der Anschluss ist schon Ende Juni gekündigt worden. Der Anschluss ist somit nicht mehr bei uns Fröhlich

    Die Kündigungsbestätigung wurde damals (Anfang Juni) mit der Post nach Neumünster geschickt. Werde gleich eine Kopie ziehen und an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse @ shmo....... (gekürzt) senden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

774

0

2

Gelöst

in  

463

0

3

Gelöst

in  

866

0

4

Gelöst

in  

242

0

2