Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung erneut zusenden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ende Mai hatte ich einen von zwei Festnetzanschlüssen (jener mit der Vorwahl 040) vom neuen Telefonanbieter kündigen lassen. Bisher ist mir leider noch keiene Kündigungsbestätigung mit Nennung des Vertragsendes zugegangen. Daher würde ich gerne einen erneuten Versand (gerne auch via E-Mail) beauftragen. Alle nötigen Kundendaten sollten in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Beste Grüße
332
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
774
0
2
vor 4 Jahren
318
0
3
vor 2 Jahren
452
0
2
vor 4 Jahren
194
0
2