Kündigungsbestätigung erneut schicken

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Support-Team,

 

könnt ihr mir bitte meine Kündigungsbestätigung erneut an meine E-Mail-Adresse senden?

 

Danke und Grüße

Greta Feldhoff

318

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @greta.f ,

     

    dazu bitte Profil befüllen, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @greta.f 

     

    1. Es gibt 2 möglichkeiten. Entweder du füllst dein Profil aus im Link von @jojo1 , nur dann muß du 2-3 Tage warten bis das Team sich hier Meldet da die sehr beschäftigt sind und Wochenende nur dünn besetzt sind.
    2. Oder du Rufst die Hotline 080030301000 an, die senden Dir dann auch noch einmal zu.

    Es sei denn du hast Geduld und kannst was warten bis die sich hier Melden. 😉



  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @greta.f,

    die Kündigungsbestätigung schicken wir dir gerne zu. Dafür müsstest du, wie hier die User bereits geschrieben haben, deine Daten im Profil hinterlegen.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    könnten Sie mir die Kündigungsbestätigung noch einmal per Email zukommen lassen, der neue Anbieter hätte diese gerne ebenfalls per Email. 
    dankeschön

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rharrweg,

    wir haben die gestern eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten. Fröhlich

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2