Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsbestätigung erneut schicken
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Support-Team,
könnt ihr mir bitte meine Kündigungsbestätigung erneut an meine E-Mail-Adresse senden?
Danke und Grüße
Greta Feldhoff
318
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
774
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
332
0
1
Gelöst
513
0
2
vor 2 Jahren
450
0
2
vor 4 Jahren
194
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @greta.f ,
dazu bitte Profil befüllen, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
5
1
cool Klever_1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @greta.f
Es sei denn du hast Geduld und kannst was warten bis die sich hier Melden. 😉
3
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kündigungsbestätigung schicken wir dir gerne zu. Dafür müsstest du, wie hier die User bereits geschrieben haben, deine Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
rharrweg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
könnten Sie mir die Kündigungsbestätigung noch einmal per Email zukommen lassen, der neue Anbieter hätte diese gerne ebenfalls per Email.
dankeschön
0
1
Sarah E.
Antwort
von
rharrweg
vor 4 Jahren
wir haben die gestern eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesendet.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Sarah E.
0