Gelöst
Kündigungsbestätigung / falsche Adresse
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Stieftochter hat folgendes Problem:
Sie hat eine Vertrag (Magenta Zuhause M) abgeschlossen als Sie mit ihrem (ex) Freund zusammengezogen ist.
Nun haben sie sich getrennt und Sie hat den Vertrag gekündigt. Anscheinend wurde die Kündigung auch akzeptiert (z.Z. wird nichts mehr abgebucht) eine Kündigungsbestätigung haben wir aber nicht erhalten. Meine Stieftochter hat nur eine Mail erhalten, dass ein Schreiben (weil wohl unzustellbar) zurückgegangen ist und sie im Kundencenter doch die Adresse anpassen soll. Die Kündigungsbestätigung ist anscheinend an die Vertragsadresse rausgegangen obwohl sie dort nicht mehr wohnt. Das hatten wir auch in der Kündigung angegeben, wurde aber anscheinend nicht berücksichtigt. .
Zum Kundencenter haben wir aber keinerlei Zugang, da ihr Ex alle Daten hat und dieser auf keinerlei Kommunikationsversuche unsererseits reagiert. Da auch noch ein gemieteter Router im Spiel ist, wäre der Inhalt der Kündigungsbestätigung schon wichtig für uns.
Wie kommen wir jetzt hier weiter?
Was können wir tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @currywurst67,
Details darf ich hier aus den bereits genannten Gründen nicht nennen, aber ich denke, Ihre Tochter wird Sie noch informieren oder hat es ja vielleicht schon getan
Sollte wider Erwarten doch noch etwas sein, bitte gerne wieder hier melden.
ich habe soeben mit ihrer Tochter gesprochen, und wir konnten die Angelegenheit klären
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Top Service !
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Details darf ich hier aus den bereits genannten Gründen nicht nennen,
Ihr habt also das MTEK (Mobiles Telekom Einsatz Kommando) vorbeigeschickt, das unter Anwendung von Gewalt den Speedport aus der Geiselhaft befreit hat?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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