Gelöst
Kündigungsbestätigung / falsche Adresse
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Stieftochter hat folgendes Problem:
Sie hat eine Vertrag (Magenta Zuhause M) abgeschlossen als Sie mit ihrem (ex) Freund zusammengezogen ist.
Nun haben sie sich getrennt und Sie hat den Vertrag gekündigt. Anscheinend wurde die Kündigung auch akzeptiert (z.Z. wird nichts mehr abgebucht) eine Kündigungsbestätigung haben wir aber nicht erhalten. Meine Stieftochter hat nur eine Mail erhalten, dass ein Schreiben (weil wohl unzustellbar) zurückgegangen ist und sie im Kundencenter doch die Adresse anpassen soll. Die Kündigungsbestätigung ist anscheinend an die Vertragsadresse rausgegangen obwohl sie dort nicht mehr wohnt. Das hatten wir auch in der Kündigung angegeben, wurde aber anscheinend nicht berücksichtigt. .
Zum Kundencenter haben wir aber keinerlei Zugang, da ihr Ex alle Daten hat und dieser auf keinerlei Kommunikationsversuche unsererseits reagiert. Da auch noch ein gemieteter Router im Spiel ist, wäre der Inhalt der Kündigungsbestätigung schon wichtig für uns.
Wie kommen wir jetzt hier weiter?
Was können wir tun?
503
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
4
vor 7 Jahren
336
0
2
195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
