Kündigungsbestätigung lässt seit Wochen auf sich warten
5 years ago
Hallo..
ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...
214
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
383
0
3
120
0
2
3 years ago
563
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Hans_Wurst1
Hallo.. ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...
Hallo..
ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...
Was stand denn auf der DinA4-Seite?
War es die Kündigungsbestätigung?
Keine EMail erhalten (Spam-Fach kontrollieren)?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
der_Lutz
5 years ago
@Hans_Wurst1
Vorweg, eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung.
Die Telekom versendet ihre Kündigungsbestätigungen regelmäßig per Mail, schon mal im Spamordner geschaut?
2
1
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
So sehen Kündigungsbestätigungen aus, die von der Telekom per Brief verschickt werden.
Ja, der Infoservice ist aktiv und meine Email aktuell😄
Auf der 2. Seite sind Rufnummer, Datumsangaben und Angaben zur Portierung.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Hans_Wurst1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du zwischenzeitlich die Bestätigungen erhalten? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage gerne Bescheid.
Wichtig, bitte befülle dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hans_Wurst1