Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsbestätigung lässt seit Wochen auf sich warten
vor 5 Jahren
Hallo..
ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
246
0
2
vor 4 Jahren
381
0
3
vor 3 Jahren
554
0
2
115
0
2
Gelöst
1821
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Hans_Wurst1
Was stand denn auf der DinA4-Seite?
War es die Kündigungsbestätigung?
Keine EMail erhalten (Spam-Fach kontrollieren)?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Hans_Wurst1
Vorweg, eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung.
Die Telekom versendet ihre Kündigungsbestätigungen regelmäßig per Mail, schon mal im Spamordner geschaut?
2
1
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
So sehen Kündigungsbestätigungen aus, die von der Telekom per Brief verschickt werden.
Ja, der Infoservice ist aktiv und meine Email aktuell😄
Auf der 2. Seite sind Rufnummer, Datumsangaben und Angaben zur Portierung.
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Hans_Wurst1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du zwischenzeitlich die Bestätigungen erhalten? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage gerne Bescheid.
Wichtig, bitte befülle dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0