Kündigungsbestätigung lässt seit Wochen auf sich warten

vor 5 Jahren

Hallo..

 

ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...

211

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Hans_Wurst1 


    @Hans_Wurst1  schrieb:

    Hallo..

     

    ich habe jetzt bereits drei mal mit Kollegen des Kundendienstes telefoniert, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Das erste mal bekam ich eine DinA4 Seite, die ich mir auch hätte selbst zusammenschreiben könnte. Nach den anderen beiden Telefonaten passierte gar nichts...


    Was stand denn auf der DinA4-Seite?

    War es die Kündigungsbestätigung?

    Keine EMail erhalten (Spam-Fach kontrollieren)?

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Hans_Wurst1 

    Vorweg, eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung.

     

    Die Telekom versendet ihre Kündigungsbestätigungen regelmäßig per Mail, schon mal im Spamordner geschaut?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So sehen Kündigungsbestätigungen aus, die von der Telekom per Brief verschickt werden.

    Ja, der Infoservice ist aktiv und meine Email aktuell😄

     

    IMG_20200708_111955_hdr_kindlephoto-36217338.jpg

     

    Auf der 2. Seite sind Rufnummer, Datumsangaben und Angaben zur Portierung.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hans_Wurst1 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Gerne helfe ich dir weiter.
    Hast du zwischenzeitlich die Bestätigungen erhalten? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage gerne Bescheid.

    Wichtig, bitte befülle dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1821

0

3