Kündigungsbestätigung Mail
3 years ago
Guten Abend,
gestern am 20.09.2022 war ich im Telekom Shop meines Vertrauens. Um eine Vertragsänderung zu besseren Konditionen vorzunehmen, hat der Mitarbeiter meinen Vertrag dort über die Telekom App gekündigt. Laut seiner Aussage sollte die Kündigung innerhalb von 5 Minuten bzw. über Nacht durchgehen. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters sind ihm bis zum Eingang der Kündigungsbestätigung die Hände gebunden. Können Sie mir sagen wann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen kann, um zeitnah meinen neuen Vertrag abzuschließen und ein neues Handy zu bestellen?
Besten Dank vorab!
489
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
660
0
3
zimso
3 years ago
Hallo @laureen.kolb ,
so richtig verstehe da den Zusammenhang nicht:
Für neue Verträge gibt es u. U. besser/andere Konditionen, aber keine Neukundenkonditionen.
Sie können einen neuen Vertrag doch immer völlig unabhängig zusätzlich zu den Ihnen versprochenen Konditionen abschließen.
Die Kündigung wird dann völlig unabhängig bearbeitet.
0
14
Load 11 older comments
zimso
Answer
from
zimso
3 years ago
@prophaganda Die käme ja nach meinem Modellvorschlag gar nicht mehr zum Tragen, weil alles durch einen Teamie glattgezogen würde. 🤔
0
laureen.kolb
Answer
from
zimso
3 years ago
zimso @laureen.kolb Hier auf einen Teamie mit Systemeinsicht zu warten. Da Sie ja bereits gekündigt haben, würde ich darum bitten, dass Sie ein Teamie zur Kündigungsrücknahme kontaktiert, mir dessen Konditionieren anhören & vergleichen und neu entscheiden. Dazu wäre es hilfreich zu ergänzen, zu und in welchen Zeiten Sie ein Teamie kontaktieren kann und dann auch erreichbar zu sein. @laureen.kolb Hier auf einen Teamie mit Systemeinsicht zu warten. Da Sie ja bereits gekündigt haben, würde ich darum bitten, dass Sie ein Teamie zur Kündigungsrücknahme kontaktiert, mir dessen Konditionieren anhören & vergleichen und neu entscheiden. Dazu wäre es hilfreich zu ergänzen, zu und in welchen Zeiten Sie ein Teamie kontaktieren kann und dann auch erreichbar zu sein. zimso @laureen.kolb Hier auf einen Teamie mit Systemeinsicht zu warten. Da Sie ja bereits gekündigt haben, würde ich darum bitten, dass Sie ein Teamie zur Kündigungsrücknahme kontaktiert, mir dessen Konditionieren anhören & vergleichen und neu entscheiden. Dazu wäre es hilfreich zu ergänzen, zu und in welchen Zeiten Sie ein Teamie kontaktieren kann und dann auch erreichbar zu sein.
@laureen.kolb Hier auf einen Teamie mit Systemeinsicht zu warten. Da Sie ja bereits gekündigt haben, würde ich darum bitten, dass Sie ein Teamie zur Kündigungsrücknahme kontaktiert, mir dessen Konditionieren anhören & vergleichen und neu entscheiden. Dazu wäre es hilfreich zu ergänzen, zu und in welchen Zeiten Sie ein Teamie kontaktieren kann und dann auch erreichbar zu sein.
Da Sie ja bereits gekündigt haben, würde ich darum bitten, dass Sie ein Teamie zur Kündigungsrücknahme kontaktiert, mir dessen Konditionieren anhören & vergleichen und neu entscheiden.
Dazu wäre es hilfreich zu ergänzen, zu und in welchen Zeiten Sie ein Teamie kontaktieren kann und dann auch erreichbar zu sein.
@zimso Ein Rückruf wäre hilfreich! Ich bin täglich ab 15:00 Uhr erreichbar, nach Absprache ggf. hier im Beitrag auch früher.
Lieben Dank schon mal an @prophaganda und Sie 😊
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo @laureen.kolb,
sorry für die später Rückmeldung.
Mittlerweile hast du deinen Vertrag schon verlängert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
laureen.kolb