Kündigungsbestätigung Mail
vor 2 Jahren
Guten Abend,
gestern am 20.09.2022 war ich im Telekom Shop meines Vertrauens. Um eine Vertragsänderung zu besseren Konditionen vorzunehmen, hat der Mitarbeiter meinen Vertrag dort über die Telekom App gekündigt. Laut seiner Aussage sollte die Kündigung innerhalb von 5 Minuten bzw. über Nacht durchgehen. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters sind ihm bis zum Eingang der Kündigungsbestätigung die Hände gebunden. Können Sie mir sagen wann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen kann, um zeitnah meinen neuen Vertrag abzuschließen und ein neues Handy zu bestellen?
Besten Dank vorab!
489
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
652
0
3
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @laureen.kolb ,
so richtig verstehe da den Zusammenhang nicht:
Für neue Verträge gibt es u. U. besser/andere Konditionen, aber keine Neukundenkonditionen.
Sie können einen neuen Vertrag doch immer völlig unabhängig zusätzlich zu den Ihnen versprochenen Konditionen abschließen.
Die Kündigung wird dann völlig unabhängig bearbeitet.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @laureen.kolb,
sorry für die später Rückmeldung.
Mittlerweile hast du deinen Vertrag schon verlängert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
laureen.kolb