Gelöst

Kündigungsbestätigung nicht erhalten.

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.

Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

 

Kann ich diese auch per Mail anfordern?

272

26

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Matthias1236,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.

     

    Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen. Zwinkernd

     

    Gruß

    André A.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Matthias1236 ,

     

    die Übernahme funktioniert nur über den Link.

     

    Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.