Gelöst

Kündigungsbestätigung nicht erhalten.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.

Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

 

Kann ich diese auch per Mail anfordern?

286

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Matthias1236,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.

     

    Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen. Zwinkernd

     

    Gruß

    André A.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Matthias1236 ,

     

    lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?

    Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt. Fröhlich

     

    Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern? 

    Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor. 

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen, 

     

    ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.

    Es handelt sich um meine Mutter.

    Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht? 

    Freundliche Grüße 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Matthias1236 ,

     

    die Übernahme funktioniert nur über den Link.

     

    Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von