Solved

Kündigungsbestätigung nicht erhalten.

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.

Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

 

Kann ich diese auch per Mail anfordern?

287

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Matthias1236,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.

       

      Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Matthias1236 ,

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?

      Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt. Fröhlich

       

      Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern? 

      Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor. 

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen, 

       

      ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.

      Es handelt sich um meine Mutter.

      Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht? 

      Freundliche Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Matthias1236 ,

       

      die Übernahme funktioniert nur über den Link.

       

      Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from