Gelöst
Kündigungsbestätigung nicht erhalten.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Kann ich diese auch per Mail anfordern?
286
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
219
0
3
vor einem Jahr
356
0
3
vor einem Monat
63
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
657
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Matthias1236,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.
Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen.
Gruß
André A.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Guten Abend @Matthias1236 ,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?
Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt.
Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern?
Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Matthias1236
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.
Es handelt sich um meine Mutter.
Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht?
Freundliche Grüße
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Matthias1236 ,
die Übernahme funktioniert nur über den Link.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.