Solved
Kündigungsbestätigung nicht erhalten.
2 years ago
Hallo Zusammen,
leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Kann ich diese auch per Mail anfordern?
287
26
This could help you too
Solved
220
0
3
360
0
3
2 months ago
64
0
2
Solved
5 years ago
662
0
3
2 years ago
Aus deinem Profil ist nicht mal ersichtlich, wer du überhaupt bist
4
Answer
from
2 years ago
Zu wann hast du denn die Kündigung abgeschickt und gab es dabei eine Eingangsbestätigung?
Answer
from
2 years ago
Die Kündigung wurde fristgerecht im Juni 23 Versand per Einschreiben.
Answer
from
2 years ago
Und damit den maximal unsinnigen Weg gewählt.
Man kann so einfach online kündigen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Matthias1236
Du hast auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Wie hast du denn gekündigt? Per Post oder online?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true Ist der einfachste Weg.
Dann bekommst du auch sofort eine Eingangsbestätigung.
Die Bearbeitung kann dann ca 14 Tage dauern.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo Maja.
Gerne morgen ab 13.00 Uhr.
vielen Dank. Schönen Sonntag.
Answer
from
2 years ago
@Matthias1236
Dann melden wir uns morgen bei dir.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. 🤗
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
2 years ago
Hi @Matthias1236,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Damit ist jetzt auch ein Haken dran an deinem Mobilfunkanliegen. Zumindest teilweise. Sobald du die SIM Karte hast, sag bescheid, dann meld ich mich noch mal wegen der Rufnummer.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Nur ob eine hinterlegt wurde. Ja @Matthias1236
2
Answer
from
2 years ago
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Answer
from
2 years ago
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Vertrag- Vertragsdaten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Matthias1236,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.
Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen.
Gruß
André A.
6
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Matthias1236 ,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?
Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt.
Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern?
Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.
Es handelt sich um meine Mutter.
Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht?
Freundliche Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Matthias1236 ,
die Übernahme funktioniert nur über den Link.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from