Kündigungsbestätigung Mail

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

gestern am 20.09.2022 war ich im Telekom Shop meines Vertrauens. Um eine Vertragsänderung zu besseren Konditionen vorzunehmen, hat der Mitarbeiter meinen Vertrag dort über die Telekom App gekündigt. Laut seiner Aussage sollte die Kündigung innerhalb von 5 Minuten bzw. über Nacht durchgehen. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters sind ihm bis zum Eingang der Kündigungsbestätigung die Hände gebunden. Können Sie mir sagen wann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen kann, um zeitnah meinen neuen Vertrag abzuschließen und ein neues Handy zu bestellen?

 

Besten Dank vorab!

489

15

  • vor 2 Jahren

    Hallo @laureen.kolb ,

    so richtig verstehe da den Zusammenhang nicht:

    Für neue Verträge gibt es u. U. besser/andere Konditionen, aber keine Neukundenkonditionen.

     

    Sie können einen neuen Vertrag doch immer völlig unabhängig zusätzlich zu den Ihnen versprochenen Konditionen abschließen.

     

    Die Kündigung wird dann völlig unabhängig bearbeitet.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @laureen.kolb,

     

    sorry für die später Rückmeldung.

     

    Mittlerweile hast du deinen Vertrag schon verlängert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen