Kündigungsbestätigung Mail
vor 3 Jahren
Guten Abend,
gestern am 20.09.2022 war ich im Telekom Shop meines Vertrauens. Um eine Vertragsänderung zu besseren Konditionen vorzunehmen, hat der Mitarbeiter meinen Vertrag dort über die Telekom App gekündigt. Laut seiner Aussage sollte die Kündigung innerhalb von 5 Minuten bzw. über Nacht durchgehen. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters sind ihm bis zum Eingang der Kündigungsbestätigung die Hände gebunden. Können Sie mir sagen wann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen kann, um zeitnah meinen neuen Vertrag abzuschließen und ein neues Handy zu bestellen?
Besten Dank vorab!
490
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
680
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
