Solved

Kündigungsbestätigung Mietgerät

5 years ago

Hallo!

Am Montag (20. April) habe ich meinen Speedport Smart 3 über den Geräte-Service gekündigt. Für die Rücksendung (am 21. April) habe ich den erhaltenen Retourenschein genutzt. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass die Sendung am Donnerstag (23. April) zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung und den Termin von der Telekom erhalten.

Reicht der Nachweis über die Zustellung für den Kündigungszeitpunkt aus?

Ist die Bestätigung noch in Arbeit?

 

661

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.

      Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.

       

      Beste Grüße

      Fröhlich

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    698

    0

    6

    Solved

    in  

    489

    0

    3

    Solved

    in  

    248

    0

    2

    Solved

    in  

    570

    0

    4