Gelöst

Kündigungsbestätigung Mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo!

Am Montag (20. April) habe ich meinen Speedport Smart 3 über den Geräte-Service gekündigt. Für die Rücksendung (am 21. April) habe ich den erhaltenen Retourenschein genutzt. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass die Sendung am Donnerstag (23. April) zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung und den Termin von der Telekom erhalten.

Reicht der Nachweis über die Zustellung für den Kündigungszeitpunkt aus?

Ist die Bestätigung noch in Arbeit?

 

661

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.

      Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.

       

      Beste Grüße

      Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    698

    0

    6

    Gelöst

    in  

    489

    0

    3

    Gelöst

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    570

    0

    4