Gelöst
Kündigungsbestätigung Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo!
Am Montag (20. April) habe ich meinen Speedport Smart 3 über den Geräte-Service gekündigt. Für die Rücksendung (am 21. April) habe ich den erhaltenen Retourenschein genutzt. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass die Sendung am Donnerstag (23. April) zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung und den Termin von der Telekom erhalten.
Reicht der Nachweis über die Zustellung für den Kündigungszeitpunkt aus?
Ist die Bestätigung noch in Arbeit?
661
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.
Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.
Beste Grüße
0