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Kündigungsbestätigung Mietgerät

5 years ago

Hallo!

Am Montag (20. April) habe ich meinen Speedport Smart 3 über den Geräte-Service gekündigt. Für die Rücksendung (am 21. April) habe ich den erhaltenen Retourenschein genutzt. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass die Sendung am Donnerstag (23. April) zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung und den Termin von der Telekom erhalten.

Reicht der Nachweis über die Zustellung für den Kündigungszeitpunkt aus?

Ist die Bestätigung noch in Arbeit?

 

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    • 5 years ago

      @Mee_4  Dauert teilweise 2 Wochen bis die Bestätigung kommt 

      2

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      5 years ago

      Ok, dann warte ich noch eine Woche.
      Bei der Kündigung des Media Receivers hat es nämlich nur einen Tag gedauert.

      Answer

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      5 years ago

      hallo @Mee_4 


      nachdem das Paket zugestellt wurde muss das ganze ja erst noch erfasst werden, das nimmt in der aktuellen Situation mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch. 

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @Mee_4,

      ich steige hier vorsichtshalber auch einmal ein.
      Wurden für den Media Receiver und Speedport Smart 3 unterschiedliche Kartons und Retourenscheine genutzt?
      Bitte bewahre die Sendungsnummer so lange auf, bis du die Bestätigung erhalten hast.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      3

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      5 years ago

      Ja, das waren zwei Sendungen mit unterschiedlichen Kartons und Retourenscheinen.
      Der Media Receiver wurde etwa eine Woche vorher verschickt.
      Die Sendungsnummer werde ich aufbewahren, Danke.

      Answer

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      5 years ago

      @Mee_4,

      dann wurde alles richtig gemacht.
      Zur Sicherheit schaue ich hier in der kommenden Woche (spätestens am 7. Mai) erneut vorbei.
      Jedoch denke ich, dass es zu keinerlei Schwierigkeiten kommen wird.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      Answer

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      5 years ago

      Dann schon mal vielen Dank für die Info!

       

      Herzliche Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Mee_4,

      wie @Marcel M. ja bereits angedroht hatte, haben wir noch einmal nachgeschaut und ich muss leider sagen, dass der Speedport SMART 3 noch immer im System ist. Ich kann auch nur den Eingang einer Retourensendung sehen.
      Damit wir die Angelegenheit jetzt geklärt bekommen, schicke mir bitte eine Nachricht mit den Sendungsnummern über die Community zu, einfach diesen Link nutzen https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

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      5 years ago

      Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.

      Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.

       

      Beste Grüße

      Fröhlich

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.

      Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.

       

      Beste Grüße

      Fröhlich

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Mee_4,

      danke für deine Nachricht.

      Sehr schön, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist.

      Ein sonniges Wochenende und Grüße
      Florian Sa.

      1

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      5 years ago

      @Florian Sa. 

       

      Danke,

      wünsche ich auch!

       

      Grüße 

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