Gelöst

Kündigungsbestätigung per Mail kommt nicht an

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am vergangenen Samstag, 27.11.2021 meinen bestehenden Prepaid-Vertrag gekündigt und eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter beantragt. Der Kollege am Telefon sagte mir, dass ich die Kündigungsbestätigung in Kürze (spätestens am nächsten Tag) erhalten würde, jedoch ist bis jetzt noch keine Mail mit der Kündigungsbestätigung angekommen.

Da mir gesagt wurde, dass ich mit dem Abschluss des neuen Vertrages beim neuen Anbieter warten solle, bis die o. g. Bestätigung eingegangen ist, habe ich dies bisher nicht machen können. Vertagsende ist zum 12.12.2021 angesetzt und auch online schon hinterlegt.

Ich brauche nun bitte noch dringend eine schriftliche Bestätigung (Mail) der Kündigung, um schnellstmöglich den Vertrag beim neuen Anbieter abschließen zu können, sodass es am 12.12.2021 einen reibungslosen Übergang geben kann. Warum habe ich bisher nichts erhalten?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ZM1954,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Die Kündigung wurde bereits erfolgreich mit dem im Verlauf aufgeführten Datum in unseren Systemen hinterlegt. Die Kündigungsbestätigung habe ich ebenso schon in der Dokumentation ersichtlich. Bedeutet also, dass diese schon zeitnah bei Ihnen ankommen wird.

    Viele Grüße
    Timo N.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, kam heute Morgen mit der Post! 👍

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