Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen, laut Info der Telekom würde mir nach der Kündigung die Bestätigung innerhalb von 2 bis 3 Tagen auf dem Postweg
zugesendet. Das ist bisher nicht der Fall gewesen. Sollte sich das noch weiter verzögern, kann man mir diese dann bitte per Mail zukommen lassen ? Ich bräuchte diese nämlich in der nächsten Woche.
Danke und Gruß
Nobbi1204
423
8
This could help you too
5 years ago
190
0
2
4 years ago
200
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@nobbi1204 ,
somit ist es nicht sehr verwunderlich, dass dich eine Kündigungsbestätigung auf postalischen Weg nicht erreicht. Selbst ein Nachsende Antrag ist kein Garant dafür.
Um so wichtiger, dass sich ein Teami mal bei dir meldet. Kundennummer und eine aktuelle Telefonnummer unter der du zu erreichen bist genügt. ich kann erkennen, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Jetzt heißt es, etwas warten, bis sich ein Teami bei dir meldet.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir das Ganze insofern aufklären konnten, als dass noch keine Kündigung vorliegt und Sie sich noch einmal an den anderen Provider wenden werden.
Die Adresse in Ihren Kundendaten habe ich bereits korrigiert, wie besprochen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Nicole G.,
nochmal Danke für die schnelle und kompetente Reaktion/Info, mit der ich alles weitere regeln konnte.
Gruß und schönes WE
Nobbi1204
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Nicole G.,
nochmal Danke für die schnelle und kompetente Reaktion/Info, mit der ich alles weitere regeln konnte.
Gruß und schönes WE
Nobbi1204
0