Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.

Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.

385

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    542

    0

    3

    in  

    201

    0

    2

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    4

    in  

    225

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...