Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.

Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.

384

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eva351 da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen.

      Die Kündigung ist bereits eingestellt und die Bestätigung kommt per Post. Da diese Zentral versendet wird, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber Systemseitig ist alles richtig hinterlegt.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    490

    0

    3

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    923

    0

    4