Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
385
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
2
vor 5 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
225
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Zu welchem Datum hast Du gekündigt?
4
von
vor 5 Jahren
Ich habe das Formular verwendet und letzten Donnerstag auch eine Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
0
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag läuft theoretisch noch bis November, mir wurde aber gesagt, dass ich durch die Zusammenführung sofort meinen alten Vertrag beenden kann, zumal wir ja den gleichen Tarif weiterhin nutzen, aber eben nicht doppelt benötigen.
0
von
vor 5 Jahren
Wenn du die Eingangsmail erhalten hast ist doch erst mal alles gut.
Eine Kündigungsbestätigung weist ja keine muss, wenngleich die Telekom dies versendet..
Wird halt noch etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Kündigung ist bereits eingestellt und die Bestätigung kommt per Post. Da diese Zentral versendet wird, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber Systemseitig ist alles richtig hinterlegt.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von