Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.

Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.

384

6

    • vor 5 Jahren

      eva351

      Guten Morgen, ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.

      Guten Morgen,

      ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.

      Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.

      eva351

      Guten Morgen,

      ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.

      Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.


      Wie lange läuft der Vertrag noch?

      Zu welchem Datum hast Du gekündigt?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe das Formular verwendet und letzten Donnerstag auch eine Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Vertrag läuft theoretisch noch bis November, mir wurde aber gesagt, dass ich durch die Zusammenführung sofort meinen alten Vertrag beenden kann, zumal wir ja den gleichen Tarif weiterhin nutzen, aber eben nicht doppelt benötigen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn du die Eingangsmail erhalten hast ist doch erst mal alles gut.

      Eine Kündigungsbestätigung weist ja keine muss, wenngleich die Telekom dies versendet..

      Wird halt noch etwas dauern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eva351 da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen.

      Die Kündigung ist bereits eingestellt und die Bestätigung kommt per Post. Da diese Zentral versendet wird, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber Systemseitig ist alles richtig hinterlegt.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      490

      0

      3

      Gelöst

      in  

      249

      0

      2

      Gelöst

      in  

      572

      0

      4

      in  

      190

      0

      2

      in  

      200

      0

      2